Zwei wie Erdbeer und Pfefferminz

from Maja Keaton

Jay ist heiß und reich. Und er ist ein Single-Dad von drei Teenagern. Das macht die Suche nach Mrs Right zu einer echten Herausforderung. Dass seine lieben Freunde ihm dabei kräftig unter die Arme greifen, ist nett gemeint, entwickelt sich jedoch zu einer Plage. Jay hat die Kuppelei jedenfalls gründlich satt! Um seine Ruhe zu haben – und gleichzeitig das ein oder andere männliche Bedürfnis zu befriedigen – taucht er auf dem internen Sommerfest seiner Firma mit einer Escort-Lady auf. Stephaney und Jay spielen den Freunden ein frisch verliebtes Traumpaar vor. Dumm nur, dass sie dabei heimlich von Paparazzi beobachtet werden. Bis Jays Kinder Wind von der Sache bekommen, vergehen keine 24 Stunden. Mal ganz davon abgesehen, dass Stephaney gleichfalls so einiges zu verbergen hat. Dass Stephaney natürlich gar nicht Stephaney heißt, ist dabei noch ihr geringstes Problem.
Category: Romance, Women's Literature
from 2. August 2022
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!