Zweite Chance für den Wide Receiver - A Second Chance Sports Romance

from Skye Leech

Mein neuer Job als Physiotherapeutin einer NFL-Mannschaft ist einfach perfekt … wäre da nicht der Wide Receiver Xander Harris. Meine erste große Liebe. Er macht alles furchtbar kompliziert!

Als ich meinen Vertrag bei den Baltimore Bulldogs unterschrieb, ahnte ich bereits, dass es hart werden würde, in seiner Nähe zu sein. Doch dass Xander mich nach so langer Zeit noch dermaßen aus dem Gleichgewicht bringen würde, habe ich nicht erwartet.

Ich versuche, professionell zu sein. Wirklich! Aber sobald wir allein sind, fühlt es sich so an wie früher und ich bekomme weiche Knie.

Natürlich ist er verboten attraktiv, aber seine ständig miese Laune lässt zu wünschen übrig. Warum schaffe ich es trotzdem nicht, mich von ihm fernzuhalten? Als ob eine zweite Chance für uns in Frage kommen würde ...

Wieso scheint er dennoch so viel Spaß daran zu haben, diese knisternden Momente zwischen uns zu provozieren?

Dieser „Second-Chance“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Alle Bände der „Baltimore Bulldogs“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.
Category: Romance, Humor
from 16. März 2023
AVAILABLE:
Never miss an eBook deal again
Subscribe to the free eBook Tips newsletter now
and always be the first to know about the deals!