April Nierose

Author

@aprilnierose

Thriller
Fiction
Horror
About Author

April Nierose verfasste die ersten zwei Bände ihrer Buchreihe „Verfall" im Alter von 17 Jahren. Es sollten jedoch 10 Jahre vergehen, bis sie den Schritt zur Veröffentlichung des ersten Bandes wagte.


Verfall handelt von Verlust, Schmerz, Angst, Hass, Rache, Neid und Tod, aber auch von Vertrauen und wahrer Freundschaft.

Bei dem Pseudonym „April Nierose" handelt es sich im ein Anagramm des Wortes „polarisieren".

Am 19.12.2018 wurde April Nierose bei den Radio Planet Awards Berlin zur Autorin des Jahres 2018 gewählt.


Bisherige Veröf ... Show More fentlichungen:
Verfall - Band 1
Verfall - Band 2
Verfall - Band 3
Verfall - Band 4
Verfall -Band 5
von voraussichtlich 10 Bänden.

Unerreichbar - Abgrund: Teil 1 der Unerreichbar-Dilogie
Unerreichbar - Verhängnis: Teil 2 der Unerreichbar-Dilogie

Alle Bücher sind bei Amazon erhältlich.

Seit 2019 singt April Nierose ferner als "Belle" bei dem Musik-Projekt "Cemetery Sex Fairies". Das Debüt-Album "The Liquid Source of Joy & Horror" ist 2020 erschienen. Weniger zeigen

„Es ist schlicht und einfach eines der eindrucksvollsten Debüts, die man finden kann. April Nierose schickt den Leser mit „Verfall“ auf eine Reise in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche: Verlust, Schmerz, Wut, Hass, Rache – hier werden sämtliche Register gezogen. […] Gefühlt jeder zweite Satz wirkt so, als würde er im wahrsten Sinne des Wortes alles entscheiden. Hammersätze, die beinahe jegliche Hoffnung dem Erdboden gleichmachen und selbst in den friedlicheren Abschnitten scheint es, als würden die Hände der Zerstörung stets über den Geschehnissen schweben.“

- Amazon Kunde
Social

All books by April Nierose

Followers

Rosalind Parker

@rosalindparker

@annikaschuettlergj2u

@sumeyyedemir1988a9sV

@dasgritliGyHq

@burkhardtschaefterqoTR

@nicolelauts4feJ

@leonmatteoLnEt

@thomasraab761pFt

@rasche971J7Oc

@trepuzzina5HBF

@ckobsr5L7

@inafulphotoH4Qv