Betty van Birnhelm

Autor

@bettyvanbirnhelm

Humor
Fantasy
Über den Autor

Die frühe Kindheit der Autorin Betty van Birnhelm scheint auch weiterhin ein Geheimnis zu sein. Nachweislich wird ihr Name erstmals in 2019 – auf einem Protokoll einer S-Bahnfahrt zwischen Wanne-Eickel und Castrop-Rauxel – erwähnt.
Ihre Werke veröffentlicht sie in gewissen zeitlichen Abständen, sie selbst zeigt sich jedoch nur selten in der Öffentlichkeit. Es wird behauptet, als Kind des Ruhrgebiets sei sie eine Pendlerin zwischen ihrer Heimat und der Zeitenwelt, wenn nicht sogar die einzige. Entsprechende Tatsachenberichte vermischen sich jed ... Show More och immer wieder mit Gerüchten aus der Küche von Paul Duluegs.
Eine nachweislich verlässliche Quelle ist die Ruhrgebietsautorin Bettina Ittermann. Beide waren gemeinsam viele Kilometer in S-Bahnen, Zügen und Bussen unterwegs. Dabei haben sie intensive Gefühle füreinander entwickelt und sind nun unzertrennlich. Weniger zeigen

https://www.youtube.com/watch?v=sxCRvrcBuyg

Mir gefiel der Klappentext und ich habe eine schwäche für kleine Sachen mit großen Augen. Es ist wirklich mit viel Liebe zum Detail geschrieben, mit viel Witz und Fantasie. Die Länder hätten unterschiedlicher nicht sein könnnen. Ein Land in den es alle soooo schwer haben, ein Land in dem so gut wie alles aus Salami besteht. Das hat schon alles was für sich beim lesen. Mein absolutes Lieblingszitat, was sowas von stimmt: "Bei der Ausbesserung der Straße halfen dann herumstreunende Straßenarbeiter aus den Männermooren, die sich auf einer Wanderung verlaufen hatten und sich aufgrund ihrer strikten Weigerung nach dem Weg zufragen, irgendwann in Salamien wiederfanden." Aufgrund der geringen Seitenanzahl habe ich es an einem Abend verschlungen. Ich fand die Figuren klasse, ungewöhnlich und interessant. Sie entwickeln sich in so kurzer Zeit auf Ihrer Reise. Toll. Es hat mich oft zum schmunzeln gebracht und echt zum lachen.

glueckswinkel auf https://www.lovelybooks.de/autor/Betty-van-Birnhelm/Komm-mit-über-die-Grenzen-der-Zeitenwelt-Betty-van-Birnhelm
Soziale
Website

Alle Bücher von Betty van Birnhelm

Bücher von Betty van Birnhelm
Deals

Bücher des Autors
Followers

@kfrede2006dleZ

@onlinetobaben7FWR

@jasmin-peschkeZmRB

@bikingnick5Jt0

@muhammedcorumlusQzj

@melaniehorn2504E7Ca

@steinerjana99za5

@linuellneriFTh

@brudi317y1QR

@alexanderlauchstaedtBdNE

@vivienklahnCg_7

@mascha97yzhj