Laura Newman

Autor

@lauranewman

Krimis
Thriller
Belletristik
Abenteuer
Fantasy
Jugendliteratur
Liebesromane
Über den Autor

Laura Newman wurde 1983 in Berlin geboren und schrieb bereits als Kind gerne bunte, spannende und fantasievolle Geschichten.
Im Laufe ihres Lebens beschäftigte sie sich mit Videoschnitt, Fotografie, Mode- und Grafikdesign bis sie schließlich den Beruf des Mediengestalters erlernte und diese Tätigkeit etwa 10 Jahre lang ausübte.
2013 ließ sie ihre Leidenschaft zum Schreiben erneut aufleben und veröffentlichte ihren ersten Roman.

Meine Meinung ist schwer in Worte zu fassen, denn fünf Sterne reichen gar nicht aus, um meine Begeisterung auszudrücken. »Jonah« ist nicht nur ein Meisterwerk, was Spannung, Schreibstil und Charaktere betrifft, es ist einfach so anders als jedes Buch, was ich bisher gelesen habe.

Leser

Alle Bücher von Laura Newman

Followers

@wernerriedelNcly

@swhuchthausenEzk0

@petraseirf76

@ruthwortmannaKtF

@agagrodhUOB

@berisha-egzonsyrY

@izimmerY1DY

@cucdoerrIsUh

@lailakurz0kbK

@ilkafriemel_lyd

@bubuthalerAsdL

@yasemintekinmpjVb