Large image martin krist
Star

Martin Krist

Autor

@martinkrist

Belletristik
Krimis
Thriller
Frauenliteratur
Horror
Bestseller
Liebesromane
Abenteuer
Über den Autor

Martin Krist, geboren 1971, lebt in Berlin. Er arbeitete viele Jahre als leitender Redakteur bei verschiedenen Zeitschriften. Seit 1997 ist er als Schriftsteller tätig. Nach mehr als 30 Sachbüchern, darunter Biografien über die Hamburger Kiez-Ikone Tattoo-Theo, die Punk-Diva Nina Hagen, den Rap-Rüpel Sido, die Grunge-Ikone Kurt Cobain und den gewaltlosen Rebell Mahatma Gandhi, schreibt er seit 2005 Krimis und Thriller.
Martin Krist im Web: www.Martin-Krist.de

Quote

»Martin Krist ist der wirklich böse Bube unter den deutschen Krimi-Schreibern.«

Claudia Keikus, Berliner Kurier

Alle Bücher von Martin Krist

Followers
Logo small transparent

@schamsullah61JtKV

Logo small transparent

@aydogduanilUoT3

Logo small transparent

@chasseQ2Gb

Logo small transparent

@nbanu88YPMt

Logo small transparent

@claudiaoberZk52

Logo small transparent

@christopherschedel3o4F

Logo small transparent

@macshop10nCf

Logo small transparent

@janatietzDULg

Logo small transparent

@jessika_biedermannEgaa

Logo small transparent

@samaraekaterinaqxLw

Logo small transparent

@meyer1963ddOR

Logo small transparent

@lagalya982UFE