Emilia Flynn

Autor

@emiliaflynn

Liebesromane
Historische Romane
Belletristik
Frauenliteratur
Über den Autor

Emilia Flynn wurde 1984 im Rheinland geboren. Bereits als Kind vertonte sie Hörspiele, schrieb erste Kurzgeschichten und gewann einige Schreibwettbewerbe.
Als Teenager kam ihr die Idee zu »Morgan’s Hall«. Nach mehreren Berufsjahren beschloss Emilia die facettenreiche Geschichte der Familie Morgan niederzuschreiben, die sich über mehrere Jahrzehnte und Generationen erstreckt.
Emilia lebt mit ihrem Mann in ihrer Heimatstadt Monheim am Rhein.

Entdecken Sie weitere spannende Hintergrundinformationen zur Autorin und »Morgan’s Hall« auf der Home ... Show More page emiliaflynn.com sowie bei Instagram und Facebook.
Reihe:
»Morgan’s Hall - Niemandsland« (Morgan-Saga 1) Neuveröffentlichung Sommer/Herbst 2020
»Morgan’s Hall - Sehnsuchtsland« (Morgan-Saga 2) Neuveröffentlichung Sommer/Herbst 2020
»Morgan’s Hall - Herzensland« (Morgan-Saga 3) erscheint im am 31. Juli 2020. Weniger zeigen

Eine ungewöhnliche, fesselnde Familiensaga, die man nicht so schnell vergisst! Morgans Hall hat mich bereits nach wenigen Zeilen in seinen Bann gezogen und lässt mich seitdem nicht mehr los. Ich kann es kaum erwarten, dass endlich weitere Teile dieser Saga erscheinen, denn ich möchte wissen, wie die Geschichte der Familie Morgan weitergeht. Selten hat mich eine Saga so gefesselt. Der Autorin ist es mit ihrer herrlichen Bildsprache gelungen, mich in eine andere Zeit und an einen anderen Ort zu entführen. Obwohl ich dieses Buch schon vor Monaten gelesen habe, kehren meine Gedanken immer wieder dorthin zurück. Es ist ein ganz besonderes Buch und ein unvergesslicher Lesegenuss. Ich freue mich auf den nächsten Teil!

02.03.2019
Website

Alle Bücher von Emilia Flynn

Followers

@konraddanielEsv_

@mharrerrcg3

@evi150c-E6

@sani28locoEh8f

@hentgenjuliejeXG

@danielablieningerBzwG

@lucia61ijsw

@friederikehofer5LZr

@rudloffsigrid4ZXZ

@akbas3YN7

@nbertram2973o5k

@matthiasiXC-