Large image banner thriller
Star

E. Sawyer

Autor

@esawyer

Thriller
Horror
Biographie
Jugendliteratur
Liebesromane
Über den Autor

E. Sawyer ist das Pseudonym eines deutschen Autors, der 1990 geboren wurde. Er wuchs zunächst im Berliner Umland auf, dessen Natur- und Seenlandschaften ihn stark prägten. Nach einer Laborausbildung zog es ihn in die Hauptstadt, wo er neben dem naturwissenschaftlichen Studium seine Leidenschaft zum Schreiben wiederentdeckte. Seitdem sind zahlreiche Bücher unterschiedlichster Genres entstanden.

In seinem atmosphärischen Debütroman "Kalktown Stories" (2014) thematisiert er die Trostlosigkeit ostdeutscher Vorstädte. Darin verarbeitet er seine E ... Mehr anzeigen rfahrungen mit Jugendkriminalität, Gewalt und Drogen. "Großstadtrauschen" (2016) ist ein Schreib- und Marketingexperiment.

Der Psychothriller "Kostbares Blut" (2015 - 2019) gilt derzeit als Hauptwerk des Autors. Weniger zeigen

Quote

Für mich eindeutig der Psychothriller des Jahres und eine klare Leseempfehlung. Wahnsinnig spannend!!

bookqueen zum Buch "Kostbares Blut" (2019)

Alle Bücher von E. Sawyer

Bücher von E. Sawyer
Deals

Bücher des Autors
Followers
Logo small transparent

@jassilein271214ow

Logo small transparent

@hillmann_fulda90LOcg

Logo small transparent

@dianaroloff0uTv

Logo small transparent

@calvin1994kaLU

Logo small transparent

@carolacamillaschulzY6uq

Logo small transparent

@sgrimmiriCe

Logo small transparent

@brumTDwn

Logo small transparent

@mzechnerfyG6

Logo small transparent

@tomjacobiH7gY

Logo small transparent

@dlogemannez72

Logo small transparent

@gscheffel53Au-C

Logo small transparent

@kristinossjHvJ