Lara Kessing

Autor

@larakessing

Fantasy
Liebesromane
Jugendliteratur
Abenteuer
Science Fiction
Belletristik
Über den Autor

Lara Kessing hat das Schreiben in der dritten Klasse für sich entdeckt. Sie ...

Tello: Bla bla bla und wen interessiert das?

Lara: Tello! Ich möchte mich hier etwas vorstellen. Könntest du bitte still sein?

Tello: Ach, das soll eine Autorenvorstellung werden. Sorry, habe ich nicht erkannt. Ich dachte, du willst Leute zum Einschlafen bringen. Vergiss bitte nicht zu erwähnen, wie herrisch du bist.

Lara: Ich bin nicht herrisch!

Tello: Du hast mich in der Fella-Reihe nie etwas entscheiden lassen.

Lara: Weil ich dort meinen Protago ... Show More nisten schon genug Herausforderungen zumute. Da kann ich den personifizierten Herausforderungen nicht noch die Oberhand geben.

Tello: Sag ich doch! Herrisch!

Lara: *seufzt * Wo war ich? Ach ja. Seitdem liebe ich es, Welten und neue Charaktere zu erschaffen. Je lebendiger sie für mich werden desto besser.

Tello: Hast du nicht mal gesagt, dass ich dir etwas zu lebendig geraten bin?

Lara: Tello, bitte! Ich versuche gerade, mich vorzustellen. Ja, wenn du mich sogar dabei stören kannst, dann bist du etwas zu lebendig geraten.

Tello: Das trifft mich jetzt in mein Herz aus Tinte und Papier. Wem stellst du dich hier überhaupt vor? Sind unter den weiblichen Lesern heiße Schnitten dabei?

Lara: Meine weiblichen Leser sind alle heiße Schnitten und alle zu gut für dich.

Tello: Das mache ich schon klar, keine Sorge. Halt beim Vorstellen die Augen offen. Die heißeste von ihnen gehört mir.

Lara: *kramt in ihrer Handtasche *

Tello: Was wird das? Ich dachte, du willst dich hier vorstellen und nicht deine Handtasche aufräumen. Also so wird das nichts. Du wirfst hier ein schlechtes Licht auf all deine Protagonisten.

Lara: *stopft Tello einen Muffin in den Mund *

Tello: *Mampf *

Lara: *grinst * So! Jetzt ist ruhe. Also, wie ihr seht lassen mich meine Geschichten auch dann nicht los, wenn sie auserzählt sind. Das ist Tello, einer meiner Chaos-Stifter aus der Fella-Reihe. Leider ist die Zeit hier auch schon fast um, und ich bin wegen dem hier *gibt Tello einen kleinen Schubs * gar nicht dazu gekommen, mich richtig bei euch vorzustellen. Aber eigentlich lernt man meine Welten auch erst richtig kennen, wenn man in ihnen abtaucht. Die schönsten Komplimente, die ich von Lesern bekommen habe, waren die, dass meine Bücher es geschafft haben, aus dem Alltag zu entführen, Probleme vergessen und neue Freunde entstehen zu lassen. Wenn Leser meine Bücher überhaupt nicht aus der Hand legen können, so dass die Nacht zum Tag wird, hüpft das Autorenherz händeklatschend auf und ab. Also was bleibt mir jetzt noch anderes übrig, als euch die Hand zu reichen? Kommt mit mir an Bord auf eine stürmische Reise zwischen Raum und Zeit oder träumt euch mit mir durch die Abenteuer in der Traumzeichen-Reihe. Ich kann versprechen, es warten noch viele weitere Abenteuer darauf, erzählt zu werden, und ich würde mich freuen, wenn ihr mich auf der Reise begleitet.

Tello: *schmatz * Sind da diesmal Schokostückchen drin? Weniger zeigen

"Ich kann mich nur den andern positiven Rezension anschließen. Das Buch muss man einfach lesen. Ich konnte und wollte es nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen, so dass man gleich in die Geschichte reingezogen wird. Die Zeitreisen in das 18. Jahrhundert war einfach toll, genau meines. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite." Leserin Claudia H. "Die Geschichte zieht einen nur so in seinen Bann und es ist unglaublich wie man alles nur so beim lesen vergisst." Leserin Sarah

Leserinnen

Alle Bücher von Lara Kessing


Bücherreihe
Followers

@meinitznppw

@joergmartinschaeferD2RH

@alexa94EWLx

@tinabauer62Ez3O

@s9akheinJtyb

@chrisma39Xtk_

@verena-siewitz5rWW

@zagytNs

@hoffmann-karen3g4Q

@evaverhoevenlia-

@biankabreitenbach6ZlZ

@sternchen-sophie1bWrJ