Large image 61l5nlzazol. sy600
Star

Alina Jipp

Autor

@alinajipp

Liebesromane
Frauenliteratur
Belletristik
Thriller
Jugendliteratur
Über den Autor

Alina Jipp wurde 1981 in einem kleinen Ort im Harz geboren und lebt, nach einigen Jahren an der Nordsee, nun mit ihren Kindern wieder dort. Sie liebt beides, die See und die Berge und würde am liebsten ständig pendeln.
Das Schreiben ist ihr Ausgleich vom oft sehr stressigen Alltag, auch wenn sie erst 2013 damit angefangen hat, nun kann sie nicht mehr damit aufhören.


Mehr über Alina gibt es hier:
https://www.facebook.com/AlinaJippAutorin

Quote

Ich war sehr gespannt auf Emmas Geschichte, der Grundstein für diese Neugierde wurde natürlich schon in Band 1 geweckt. Zum Inhalt gibt’s wie gewohnt von mir keine Infos, um nicht zu spoilern. Nur so viel – nicht immer ist von Anfang an klar, dass zwei einfach zusammengehören. Zum Schreibstil kann ich nur sagen – wieder sehr angenehm flüssig, man merkt der Autorin den Spaß am Schreiben an. Die Story hat mich total mitgenommen. Emotional und spannend bis zum Schluss – so wie es sein soll. Die Entwicklung der Charaktere ist glaubhaft beschrieben und gut ausgearbeitet. Ich habe mitgelitten, mitgefiebert und des Öfteren mit den Tränchen gekämpft. Vielen Dank für dieses Buch – ich gebe gerne 5 Sterne und freue mich auf mehr.

Karin P.
Soziale

Alle Bücher von Alina Jipp

Followers
Logo small transparent

@missmeikirella3XCt

Logo small transparent

@rosamuleGThw

Logo small transparent

@vivianriwoldtEkRZ

Logo small transparent

@sabinegoerischkYBd

Logo small transparent

@celinesteinwandterQ6b3

Logo small transparent

@pcalimH1t

Logo small transparent

@harlekin24Cjj_

Logo small transparent

@ssemmQy-s

Logo small transparent

@kfbeck9n12

Logo small transparent

@sruettgersOojb

Logo small transparent

@brigittehardtN9XV

Logo small transparent

@alinajipp3nV0