Large image autorenfoto 300x300
Star

Jennifer Schneider

Autor

@jenniferschneider

Belletristik
Thriller
Jugendliteratur
Über den Autor

Jennifer Schneider schreibt bereits seit ihrer Kindheit Geschichten und wollte schon immer Autorin werden. Nach ihrem Studium der Kulturjournalistik und ihrer Tätigkeit in verschiedenen Redaktionen hat sie sich als Texterin und Journalistin selbständig gemacht. 2016 veröffentlichte sie ihren Debütroman "Skyler – Verloren". Im selben Jahr erschien auch ihr zweiter Roman "Amber – In den Fängen des Kartells". 2018 veröffentlichte sie mit "Skyler – Gefangen" die Fortsetzung ihres Debüts.

Auf ihrer Homepage www.jenny-schneider.de berichtet sie, e ... Mehr anzeigen benso wie in den sozialen Netzwerken, über ihre neuen Projekte, teilt Schreibfortschritte und zeigt, was sie aktuell liest. Leser können bei der Entstehung der neuen Romane hautnah dabei sein und sich mit ihr über das Schreiben und Lesen austauschen. Weniger zeigen

Quote

Er war wieder hier, er hatte sie gefunden. Ihre Finger zitterten und umklammerten krampfhaft ihre Tasche. Sie setzte einen Fuß vor den anderen, wollte ihn abschütteln. Doch es gelang nicht, er verfolgte sie. Amber spürte, dass er nicht alleine war. Er war niemals alleine.

Auszug aus "Amber – In den Fängen des Kartells" von Jennifer Schneider
Soziale
Website

Alle Bücher von Jennifer Schneider


Bücherreihe
Deals

Bücher des Autors
Followers
Logo small transparent

@infoBunk

Logo small transparent

@annekoelbeloJZo

Logo small transparent

@luisaschneider2ehEn

Logo small transparent

@lisa990119Bb2m

Logo small transparent

@feisold1a4ky

Logo small transparent

@alexlein_radauXLTF

Logo small transparent

@gebertjanineI0y_

Logo small transparent

@esmisnewsyDQe

Logo small transparent

@lipa110w068

Logo small transparent

@normannbjoernfK8P

Logo small transparent

@nida_queengirlyurXp

Logo small transparent

@willeklausqcEz