Jennifer Schneider

Autor

@jenniferschneider

Belletristik
Thriller
Jugendliteratur
Krimis
Frauenliteratur
Blank
Über den Autor

Jennifer Schneider schreibt bereits seit ihrer Kindheit Geschichten und wollte schon immer Autorin werden. Nach ihrem Studium der Kulturjournalistik und ihrer Tätigkeit in verschiedenen Redaktionen hat sie sich als Texterin und Journalistin selbständig gemacht. 2016 veröffentlichte sie ihren Debütroman "Skyler – Verloren". Im selben Jahr erschien auch ihr zweiter Roman "Amber – In den Fängen des Kartells". 2018 veröffentlichte sie mit "Skyler – Gefangen" die Fortsetzung ihres Debüts.

Auf ihrer Homepage www.jenny-schneider.de berichtet sie, e ... Show More benso wie in den sozialen Netzwerken, über ihre neuen Projekte, teilt Schreibfortschritte und zeigt, was sie aktuell liest. Leser können bei der Entstehung der neuen Romane hautnah dabei sein und sich mit ihr über das Schreiben und Lesen austauschen. Weniger zeigen

Er war wieder hier, er hatte sie gefunden. Ihre Finger zitterten und umklammerten krampfhaft ihre Tasche. Sie setzte einen Fuß vor den anderen, wollte ihn abschütteln. Doch es gelang nicht, er verfolgte sie. Amber spürte, dass er nicht alleine war. Er war niemals alleine.

Auszug aus "Amber – In den Fängen des Kartells" von Jennifer Schneider
Soziale
Website

Alle Bücher von Jennifer Schneider


Bücherreihe
Deals

Bücher des Autors
Followers

@infoBunk

@annekoelbeloJZo

@luisaschneider2ehEn

@lisa990119Bb2m

@feisold1a4ky

@alexlein_radauXLTF

@gebertjanineI0y_

@esmisnewsyDQe

@lipa110w068

@normannbjoernfK8P

@nida_queengirlyurXp

@willeklausqcEz