Large image 1
Star

Marcel Weyers

Autor

@marcelweyers

Kinderliteratur
Fantasy
Historische Romane
Liebesromane
Über den Autor

Marcel Weyers (*16. Oktober 1991 in Limburg an der Lahn) ist ein deutscher Autor, Übersetzer, Lektor und Videospielentwickler. Schon früh begann er damit, kurze Geschichten zu verfassen, und entdeckte so seine Leidenschaft für das Schreiben. Er studierte Anglistik und Germanistik an der Justus-Liebig-Universität in Gießen. 2011 erschien mit "Schatten" sein Debütroman, welcher Auftakt einer Trilogie war. Zusätzlich veröffentlichte er zahlreiche Kurzgeschichten in Anthologien und übersetzte mehr als 200 Videospiele ins Deutsche. Im August 2014 st ... Mehr anzeigen artete er seine neue E-Book-Serie "Raben-Saga". Weniger zeigen

Quote

Mit der Raben-Saga [...] befand sich sein Werk, bei dem Hexen, Zeitreisende und eine düstere Rabengestalt ihr Unwesen treiben, sogar auf Platz eins der Fantasy-Charts bei Amazon [...] und hält sich seit der Veröffentlichung wacker in mehreren Kategorien in den Top-100.

Frankfurter Neue Presse

Alle Bücher von Marcel Weyers

Followers
Logo small transparent

@meritonbela1CiO

Logo small transparent

@elenijanna63JYtC

Logo small transparent

@vheylmannvQyc

Logo small transparent

@manuelawinter724QYF

Logo small transparent

@consti2206m_TL

Logo small transparent

@annakuhn15Ua1

Logo small transparent

@janike209VPw

Logo small transparent

@tabeabernsteink__C

Logo small transparent

@mikiha20000Ujt

Logo small transparent

@avorhofyx6X

Logo small transparent

@ewyrozebskaBPkb

Logo small transparent

@nelesrankNXZW