Large image holzner melanie klein
Star

Melanie Holzner

Autor

@melanieholzner

Liebesromane
Frauenliteratur
Thriller
Über den Autor

Ich liebe es, mit meinen Büchern in eine Welt der Emotionen und Leidenschaften zu entführen!

Schon sehr früh entdeckte ich die Leidenschaft fürs Schreiben. Viele angehende Schriftsteller kennen das. Im Teenageralter mit Texten und Kurzgeschichten gestartet, wurde der Drang, „mehr“ zu schreiben, immer größer. Die Geschichten in meinem Kopf wollten raus, die Protagonisten tanzten in meinen Gedanken durch alle möglichen Storys, und doch dauerte es noch, bis ich Ende 30 war, als ich endlich anfing, meinen Debütroman „Melrose Avenue“ zu schreiben ... Mehr anzeigen . Ein 350-Seiten-Romantikthriller, zu dem mir mein Lektor fast nicht glauben wollte, dass ich persönlich noch nie in Los Angeles war, dort wo die Story handelt! Lange lag es dann in der Schublade, bis es endlich 2013 das Licht der Welt als E-Book erblicken durfte!

Und seit dieser Zeit hat mich die Leidenschaft, Bücher zu schreiben, umso mehr gepackt! Leser aus dem Alltag zu entführen, hinein in eine Welt voll mit Gefühlen, prickelnder Erotik und packender Leidenschaft, ist für mich das Schönste! Meine Geschichten sind Geschenke für Menschen, die gerne eintauchen in ein Leseerlebnis, das sie für einen Moment ihre Probleme und Sorgen vergessen lässt und sie mit schönen Emotionen füllt! Weniger zeigen

Quote

Ich hatte diese Geschichte regelrecht verschlungen, war in ein paar Stunden durch und habe somit wieder eine neue Autorin kennengelernt, deren Schreibstil genau meinen Geschmack trifft. Melanie Holzner schreibt wahnsinnig spannend, klar verständlich, mit sehr expliziten, prickelnden Erotikszenen und einer gehörigen Portion Humor. Ich musste sehr oft laut lachen und schmunzeln. Ich war von Anfang an tief in die Geschichte eingetaucht, habe alles so real mitgefühlt und miterlebt als wäre ich vor Ort und live dabei. Die Welt um mich herum ist in dieser Zeit total versunken, niemand durfte mich dabei stören und ich fieberte dem Ausgang entgegen. Die Protagonisten samt Nebencharaktere, sind hier alle sehr sympathisch und emphatisch beschrieben. Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung und volle 5 ⭐⭐⭐⭐⭐

Leser

Alle Bücher von Melanie Holzner

Followers
Logo small transparent

@victoria-kutekj1ta

Logo small transparent

@mkarkosch19761DNu

Logo small transparent

@sabineUNt9

Logo small transparent

@snowy99yMI-

Logo small transparent

@hana1LrUu

Logo small transparent

@hasearndty_0T

Logo small transparent

@giotta20B7W3

Logo small transparent

@ronjanina2euq

Logo small transparent

@christina_anna86rQTo

Logo small transparent

@kg95qLww

Logo small transparent

@madlenb99AZtI

Logo small transparent

@dunjaklinkhammermr_N