Patrick Schnalzer

Autor

@patrickschnalzer

Humor
Kinderliteratur
Liebesromane
Belletristik
Über den Autor

Patrick Schnalzer, geboren 1983, lebt und arbeitet in der steirischen Landeshauptstadt Graz (Österreich). Seit seinem Debüt "Heldenplatz. Heute." hat er zahlreiche weitere Romane, aber auch Theaterstücke sowie Kinder- und Jugendbücher verfasst. Obwohl er gerne verschiedene Genres ausprobiert, zieht es ihn immer wieder in den Bereich der Comedy zurück. Hier ist auch sein aktuelles Buch "Babyspeck" (2019) anzusiedeln, das seit seinem Erscheinen immer wieder als Bestseller Nummer 1 in der Kategorie "Vaterschaft" auf Amazon geführt wird.

Patrick Schnalzer verfügt wirklich über einen ausgesprochen köstlichen Humor und dazu noch über eine völlig entspannte Schreibe.

Amazon-Rezensent

Alle Bücher von Patrick Schnalzer

Followers

@mailWGfd

@vickyxbbd

@leylabaum8TKD

@leahfelder0s_i

@ricardowuerfel148kFC

@sandro_2006yJr7

@liedert238mRk

@jessicajohannesCd_0

@kristinkelchZt5j

@blechpaulinaOv3U

@chiara1997roscher7YCo

@nasenbaermirkobeam