Large image design ohne titel
Star

Karin Koenicke

Autor

@karinkoenicke

Frauenliteratur
Liebesromane
Belletristik
Abenteuer
Humor
Fantasy
Über den Autor

Karin Koenicke hat einige Jahre lang Kurzgeschichten in zahlreichen Zeitschriften veröffentlicht, schreibt aber inzwischen mit viel Herzblut Liebesromane. Ihre Bücher mit Humor und großem Gefühl sind bei den eBook-Leserinnen so beliebt, dass sie bereits mehrmals die Bestsellerlisten anführten.
Die Frauen, über die sie schreibt, sind talentierte Konditorin wie in "Sweet Temptation", toughe Anwältin in "Pretty Womanizer", Privatdetektivin, aber auch mal zarte Künstlerseele wie die Malerin Nelly in "New York Cinderella". Und am liebsten lässt die ... Mehr anzeigen Autorin sie auf Männer treffen, die gegensätzlicher nicht sein könnten.
Karin selbst ist wie ihre Geschichten - mal aufgedreht, mal melancholisch, mal Chopin, mal Rolling Stones. Ihre große Liebe gilt dem Reisen und der Musik, die oft in ihren Büchern eine Rolle spielt. Einiges mehr ist in Planung, denn die Ideen gehen Karin Koenicke niemals aus.
Mit der "Harten-Kerle"-Reihe nimmt sie das Thema Männlichkeit auf die Schippe, was bei ihren Leserinnen super ankam.
Über den Newsletter auf www.karinkoenicke.com bleibst du informiert über alles Wichtige und erhältst einen kostenlosen Roman, melde dich gern an! Weniger zeigen

Quote

Und wieder einmal hat es die Autorin geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. Witzig spritzig und frei von der Seele geschrieben. Die Dialoge sind humorvoll und lassen keine Langeweile aufkommen. Ich musste so oft und herzhaft laut lachen, das mein Mann mich schon komisch angeguckt hat. Ein paar Tränchen hab ich aber auch vergossen, weil es so wunderbar romantisch war. Auch fand ich es toll, vertrauten Personen und Orte, wie das Café Woll Lust, zu begegnen. Es war wie heimkommen. Ich habe sie genossen, diese Geschichte voller Witz und Leichtigkeit, wie wir das von Karin schon so gut kennen. DAS macht ihr keiner so schnell nach. Lasst auch die anderen Bücher nicht entgehen!!! Danke, liebe Karin, für ein super Lesevergnügen!

Leserin

Alle Bücher von Karin Koenicke

Followers
Logo small transparent

@crazygepardBUJi

Logo small transparent

@kirstinjanag8_k

Logo small transparent

@albrechtcindysuVI

Logo small transparent

@mhharaldhartmannOxfq

Logo small transparent

@cryo0815-sjq

Logo small transparent

@schroeder_jensbUl

Logo small transparent

@ron67decu0b

Logo small transparent

@merlin-stemmlerenQI

Logo small transparent

@ralfzaeunerG31k

Logo small transparent

@bmwmiljw262YJ0H

Logo small transparent

@corinna_probianv2QE

Logo small transparent

@mellieyerkauferphEL